Berlin > Oberbaum > Kreuzberg > SO36 > Kotti > ZentrumKreuzberg > 33uuu91275767 <


Unsere kleine Matrix

Da sitzen wir nun und arbeiten an der Brikolage, die sich heute, im nicht sterben wollenden Kapitalismus, Leben nennt. Kunst. 5817 km nördlich von Makokou (http://spatico.de/33NUA04) in Gabun, also sieben Tagesreisen zum Äquator, fünf Tagesreisen zum Pol, ins kalte Polar. Fragt sich ja nur, ob man da heute, selbst im Winter, noch stehen kann ohne sich nasse Füsse zu holen...

Koordinaten

  • 52.5° nördlicher Breite. Kein Witz, Das ZentrumKreuzberg steht exakt auf diesem Breitengrad. Und der teilt den Meridianquadranten, wie sich leicht errechnen läßt, in 7/12 zu 5/12. 5818 km nördlich vom Äquator.
  • Kotti-Shop
    • ... und dann war da noch das räumliche Wiki. Michels, dieses hier, hat bisher nur zwei Dimensionen, verhält sich dafür aber gewohnt kartesisch. Stefans Wiki hat minimal drei Dimensionen und verhält sich quantenmechanisch. Sie können weder Ort noch Impuls der Teilchen darin festnageln. Und dann war da noch http://www.wiki-tecture.net/
  • links (ca 5m in nördlicher Richtung) gibt's Fische und die 36 Boys, die aber gerade umsatteln auf Späti...
  • nach rechts, weiter zum Studio von http://fotokotti.de und zur Computeria
  • nach oben, zur Gärtnerei
  • 2b continued



Ab hier: refactoring needed

Kotti-Shop

Freitag den 13. um vier zur !



 
Suche
edit / Home