RPGS > Eltern > 2013082315@33uuu91374173 <

Liebe Eltern der Rosa-Parks-Grundschule,

Habt ihr schon den schönen Schulgarten hinter dem roten Haus gesehen? Wenn nicht, besucht ihn doch heute Mittag oder in den kommenden Tagen. Oder ihr kennt ihn schon, dann kommt einfach so vorbei!

Damit er weiterhin so schön bleibt und noch besser wird, suchen wir noch Menschen, die Lust haben, bei diversen Dingen mitzuhelfen, Ideen zu entwickeln und dabei gleichzeitig die erholsame Wirkung unserer kleinen Großstadtoase einzuatmen.

Alle Interessierten können gerne am

Freitag, den 23.08.2013 um 15:00

zum Herbsttreffen der Garten-AG kommen.

Eure Kinder könnt ihr natürlich auch mitbringen! Bei schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit ins Elterncafé auszuweichen!

Heute, zum Einschulungsfest, öffnen wir ebenfalls den Garten, allerdings in einer bestimmten Art und Weise: Als Garten der Stille, als Rückzugsort, als Platz, an dem Sie die Aufregungen des Tages wieder ein wenig von sich abfallen lassen können.

Wir freuen uns auf euch, die momentanen Gartenhüter

Micha und Martina


 
Suche
edit / Home