ZIRKEL!!! SO36 > Kotti > ZentrumKreuzberg > 33uuu91275767 > 20150201@33uuu91275767 <

künstlerisch vervollkommnungsfähig

filed under #kottitalk

Ich wohne ja so wunderbar urban vor meiner Haustür Performances Flying monsters Get-Done-Bar Jeder Klick ist eine Heldentat vor meiner Haustür hält sogar der N8-Bus catcontent in der Computeria Katzenmusik da draussen So kann ich nicht rumhängen

Satelite of love marginal angematschter Mond spendabler kommunistischer Derwisch Everybody.must.get.stoned Was war das nochmal Kommunismus Freitag Abend Stell dir vor Allgemeingut Goldenes Zeitalter in der Dresdener Straße Da ist den Idioten hier bei mir vorm Haus hoffentlich schon die Munition ausgegangen

Das war jetzt aber kein Sylvesterböller mehr Pinguine scheissen in Explosionen als hätten sie da draussen grad jemanden erschossen zwei Schüsse Snafu alles wie immer Irgendwer muss ein Tor geschossen haben Es riechen die Fahrkartenkontrolleure nach Brathering sei cop sei top sei berlin Die Macker machen tierischen Lärm ein Fußballverein muss ein Spiel gewonnen haben Motoren Molybdän Männlichkeit Maximaldrehzahlen Lalülala

Ich wohne ja so wunderbar Bei mir zu Hause gibts vor allem jeden Menge #1Mai am Kotti lebt die internationale Solidarität hoch Hier hält sich doch ohnehin niemand an garnichts Mies bezahlte Logistikarbeiter beliefern die Geschäfte In der Kehrmaschine Bürstentier sitzt ein Mann der Fußgänger hält seine Bierflasche im schiefen Winkel die Geschichte der Welt Unsere kleine Matrix

Michael Klarmann 2015
Textcollage

http://spatico.de/wiki/?33uuu91275767


 
Suche
edit / Home