ZIRKEL!!! Redaktion > RPGS > Eltern <

ElternWeb der Rosa-Parks-Schule!

         TERMINE
        ==========

11. bis 15.07.2016

Projektwoche


4. Kreuzberger Hoffestspiele

http://expedition-metropolis.de/hoffestspiele


Ausfüllhilfe

Für die Hilfe beim Ausfüllen von Formularen wie Bildungs - und Teilhabepaket (BuT), Essenszuschuss oder ähnliches gibt es eine Liste von Eltern, die angeschrieben wird.

Bitte eine Terminauswahl angeben und mail an:

formular-hilfe@gmx.de


 /red.

 

 


Das Eltern-Brett, der Informations-Hotspot

absolutely fat free - Diese Seite und die Tafel, die vor dem Elterncafé steht, unser schwarzes Brett, dienen dazu, nur das allerwichtigste und aktuellste auf einen Blick zusammenzufassen. Abgenommene Aushänge findet Ihr, mitunter auch in Kopie zum Mitnehmen, in der Vitrine im Elterncafé.

Solange man noch keine Kinder im schulpflichtigen Alter hat, macht man sich ja gar keine Vorstellung davon, was so ein modernes Schulleben heutzutage für ein riesiger Mikrokosmos sein kann, mit allen menschlichen und bildungsökonomischen Tiefen und Untiefen, die das Leben so zu bieten hat.

Voilá: Das Schulleben an Rosa-Parks-Schule

Ansprechpartnerinnen & Ansprechpartner

 

 

//rosa-parks-grundschule.de/ Reichenberger Str. 65 / 225 025 11 / ELTERN / BRETT / Impressum //

Ohne Mut und Inspiration werden Träume sterben, die Träume von Freiheit und Frieden. (Rosa Parks)

 
Suche
edit / Home