bmf > Heilbehandlung <

:: Psychotherapie :: Lebensberatung ::

 

Energie- Heilbehandlung

Grundlegende Gedanken: Wir sind umgeben von Energie, einer universellen Lebensenergie, und wir sind ein Teil davon. Diese Energie ist die Essenz des Lebens, sie verbindet und trägt alles Lebendige. Für die meisten von uns ist sie nicht sichtbar; wir können sie auf emotional-intuitive Weise wahrnehmen. Unser inneres Wesen weiß darum und es erfährt die Öffung für diese Kraft als einen nährenden Zustrom. Was strömt, ist Liebesenergie, die unbegrenzt und bedingungslos vorhanden ist.

Wir dürfen uns mit dieser Liebe versorgen.

Aufgrund meiner eigenen, hilfreichen Erfahrungen erlebe ich die Kontaktaufnahme und Verbindung in der Energiebehandlung als sehr wohltuend und heilsam. Bei körperlichen und seelischen Beschwerden kann eine Behandlung die Symptome lindern und helfen sie zu lösen. Eine Stärkung des Wohlbefindens und der Gesundheit erfolgt in jedem Fall.

Ich gebe diese Erfahrungsmöglichkeit gern an andere Menschen weiter.


Modalitäten
Eine Behandlung dauert mit Vor- und Nachgespräch insgesamt ca. 60 Minuten und kostet 60 €.

Hinweis:
Eine Heilbehandlung ist nicht gleichzeitig innerhalb einer laufenden Psychotherapie oder Beratung möglich, wenn sie bei mir stattfindet.

Es erfolgt keine Diagnosenstellung und keine medizinische Behandlung / Beratung.

Meine Energie-Heilbehandlung basiert auf dem "Körper-Spiegel-System" von Martin Brofman (http://www.healer.ch/de/stiftung.htm).

 
Suche
edit / Home