kotti.fm > KinTsugi > 1609012 <

Kintsugi


Wahlkampf-Claims wird gemeinhin kein besonders intensiver Bezug zur Weisheit zugebilligt, denn allzu oft sucht man auch heuer wieder auf den Plakaten, die noch bis kommenden Sonntag die Lichtmasten und straßenbegleitenden Grünflächen der Stadt pflastern, vergeblich nach Inhalten oder gar diskussionsfähigen politischen Aussagen. Mit der satirischen Parole "Inhalte überwinden - Wählt die Partei - sie ist SEHR gut" scheint zu diesem Thema spätestens seit 2014 alles gesagt, oder?

Also, nix zu löten an der Holzkiste?

Micha nimmt sich zu seiner philosophischen Nachtsendung am Montag Abend hier auf KOTTI.fm 99,1 MHz dennoch zentraler Aussagen der Parteien an, nimmt sie beim Wort und versucht, im Gespräch mit Studiogästen, sie auszulegen, zu ergründen und, wenn möglich, zu rehabilitieren. Ohne ein gewisses Augenzwinkern hier und da kann das wohl kaum abgehen, aber lasst euch überraschen!

Gäste im Studio sind Daniel Wittmer und ???, die für die Linke zur BVV Kreuzberg kandidieren, Montag, um 22 Uhr bei KIN TSUGI, dem philosophischen Repaircafé auf Kotti.fm.

 
Suche
edit / Home