bmf > Magdalena Fuchs <

Über mich


1965Geboren bei Bitburg (Eifel/Rheinland-Pfalz)
1985 - 1992Studium der Sozialarbeit in Aachen und Köln
1990 - 1994Ausbildungen in Ausdruckstanz, Körperarbeit und Stimmbildung bei Tanzprojekte Köln und in Berlin bei div. Lehrer_innen
1995 - 1996Ausbildung in Körpertherapie (nach Wilhelm Reich) am Institut Femme Vitale, Berlin
2003 - 2007Psychotherapeutische Ausbildung am Institut für Gestalttherapie und Gestaltpädagogik (IGG), Berlin
seit 2010Heilpraktikerin für Psychotherapie
seit 2015Heilbehandlungen
seit 20 Jahren Sozialtherapeutisch tätig mit psychiatrischen Patient_innen

Mein Lebensweg führte mich frühzeitig zur Beschäftigung mit manchen Lebensfragen: Wer bin ich, was ist wirklich wichtig, wie entsteht Realität und Freiheit, was bedeutet Liebe und worin liegt der Sinn unserer Existenz? Aufgrund eigener fordernder Erfahrungen bin ich mit Engagement und Interesse eine leidenschaftlich Forschende geworden. Ich erkunde und entdecke gern Möglichkeiten der Entfaltung innerer Schönheit, einer ganzheitlichen Gesundheit und der Beheimatung in sich selbst und in der Welt.

Ich lebe zusammen mit meinem Sohn in Berlin.


 
Suche
edit / Home