dnak > MespoMa > Papers <

Texte & Papiere ...

... die in unser Treffen hereingetragen wurden, wohl weil sie einem etwas wichtiges sagten, mit denen wir uns, oft nur sehr anfänglich, mitunter noch gar nicht, beschäftigt haben, an denen wir arbeiteten oder auf die wir wohl noch mal zurück kommen müssen. Aufgelistet in der Reihenfolge ihres Auftauchens:

Januar 2013

Februar 2013

März

offen, unbearbeitet

  • Wieso soll ich sexistisch sein? Ich bin Anarchist*!

Bücher

  • Anja Meulenbelt: feminismus und sozialismus
  • Männersachen - Verständigungstexte. SV, Frankfurt 1979
  • Senta Trömel-Plötz (Hrsg.): Gewalt durch Sprache - Die Vergewaltigung von Frauen in Gesprächen. ISBN: 9783596237456 (früher: 3596237459) Fischer FFM 1984
  • Nike Wagner: Geist und Geschlecht - Karl Kraus und die Erotik der Wiener Moderne. sv Frankfurt 1987. ISBN 3-518-11446-8
 
Suche
edit / Home