Import > SprengelKiez > Schwarzenegger <

Schwarzenegger besucht das Tal der Gefallenen.

Der Präsident der Vereinigung zur Verteidigung des Tals der Gefallenen hielt den Moment fest

Am Rand eines Aufenhalts in Spanien als Repräsentant von «Reebok Spartan Race», einem der renommiertesten Hindernisrennen (?) der Welt besuchte der bekannte Arnold Schwarzenegger vergangenen Freitag das Tal der Gefallenen.

Der Schauspieler und Ex-Gouverneur von California zögerte(?) nicht, das Denkmal für Francisco Franco und José Antonio Primo de Rivera zu besuchen. Der Präsident der Vereinigung zur Verteidigung des Tals der Gefallenen, Pablo Linares, fotografierte die Szene und twitterte die Fotos.

In den tweets ließ er klar werden, dass der Besuch «strikt privat» war und versicherte, dass Schwarzenegger von dem Denkmal angetan/begeistert war.

http://www.abc.es/estilo/gente/20131014/abci-schwarzenegger-valle-caidos-201310141912.html

 
Suche
edit / Home